Teilnahmebedingungen 35. Praxisseminar Epilepsie und EEG Gargnano 2023

Gargnano / Gardasee
Palazzo Feltrinelli, Via Castello 3, 25084 Gargnano, Italien
Kosten:
  • € 500,00 bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.12.2022 (Frühbucherrabatt)
  • € 600,00 bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.03.2023 ('kleiner' Frühbucherrabatt)
  • danach € 700,00

Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig.

Stornierungen
Bei einer Stornierung vor dem 15.07.2023 berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 100,00, die bei der Erstattung vom Rechnungsbetrag einbehalten wird.
Bei einer Stornierung nach dem 15.07.2023: keine Erstattung.

Teilnahme:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 80 Personen.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Bankverbindung:
Wenn als Zahlungsmethode "Überweisung" gewählt wurde, überweisen Sie bitte die Teilnahmegebühr nach Erhalt der Rechnung auf das Konto:
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE71 3705 0198 1930 9615 50
BIC: COLSDE33XXX
Stipendiat:innen:
Altersgrenze: zum Ende der Bewerbungsfrist ( 03.04.2023) nicht älter als 32 Jahre.

Stipendiat:innen:
  • wird die Teilnehmergebühr erlassen
  • erhalten freie Unterkunft und Verpflegung im Palazzo Feltrinelli
  • zahlen jedoch ihre Reisekosten selbst
Folgende Arbeiten/Nachweise müssen vor Ende der Bewerbungsfrist bei der STIFTUNG MICHAEL eingegangen sein:
  • Bewerberinnen oder Bewerber um ein Teilnahme-Stipendium müssen ihrer Bewerbung eine interessante, besonders lehrreiche Epilepsie-Kasuistik beifügen (oder ein Epilepsie-bezogenes medizinisches, psychologisches, soziales Projekt von allgemeinem Interesse, das sie selbst erlebt bzw. bearbeitet haben.)
  • Pro Klinik wird nur eine Stipendium-Bewerbung ins Auswahlverfahren aufgenommen: first come - first serve.
  • Altersnachweis

Bewerber:innen erhalten mit ihrer Bewerbungsbestätigung per E-Mail Zugangsdaten zum Upload ihrer Arbeiten und Nachweise. Der Upload erfolgt in einen geschützten Ordner auf dem Server der STIFTUNG MICHAEL.

Bewerbungsfrist bis max. 03.04.2023*, Entscheidung bis 31.05.2023.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fortbildungs-
punkte:
Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung werden folgende Fortbildungspunkte vergeben:
  • Die DGfE vergibt 10 Fortbildungspunkte für die Seminarteilnahme.
  • Die Teilnahme am EEG-Seminar wird als EEG-Pflichtkurs von der DGKN anerkannt.
Anreise:
Reisekosten müssen von den Seminarteilnehmern selbst getragen werden.
Anreise-Tipps finden Sie in unseren Nützlichen Informationen zum Seminar.
Hotels/
Unterkünfte:
werden von den Seminarteilnehmern selbst gebucht
Infos zu Unterkünften finden Sie in unseren Nützlichen Informationen zum Seminar.
Verpflegung:
Mittag- und Abendessen im Palazzo Feltrinelli sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen.
Exklusive Frühstück.
Besondere Verpflegungswünsche wie vegetarisch, vegan, lactose- oder glutenfrei etc. können bei der Anmeldung angegeben werden. Die Küche des Palazzo Feltrinelli ist bemüht, den Wünschen nach Möglichkeit zu entsprechen.
[ drucken ][ schließen ]