Praxisseminar Epilepsie & EEG 2017 – Stipendiaten

Stimmen von Stipendiaten des Praxisseminars 2017

Wie in den Jahren zuvor, ermöglichte die STIFTUNG MICHAEL auch 2017 einigen Stipendiaten am Praxisseminar teilzunehmen. Die enge Betreuung durch Prof. Peter Wolf und die Möglichkeit, vor einem größeren Publikum eigene Fälle vorzustellen und zu diskutieren, machten für sie das Seminar zu einem unvergleichlichen und wichtigen Ereignis. Sehr zu schätzen wussten sie, über den gesamten Zeitraum des Seminars Erfahrungen mit "etablierten" Epileptologen und anderen Teilnehmern austauschen zu können, was bei großen Kongressen nicht möglich sei. Das Gefallen am Praxisseminar war bei einigen Stipendiaten des Jahres 2016 so groß, dass sie sich 2017 erneut als "normale" Teilnehmer in Gargnano einfanden. Auch ihre Stimmen können Sie im Video hören und sehen.

Sie sind Ärztin oder Arzt, noch nicht älter als 32 Jahre und Sie haben Interesse an unserem Seminar? Dann bewerben Sie sich doch auch um ein Stipendium.

STIFTUNG MICHAEL

Alsstraße 12